SOFAKARTOFFEL ( englisch )
Manchmal kriegt man ja wirklich komisches Zeugs zugeschickt .In diesem Falle hat „Der Schlachter „ mir dieses ,im A 5 Querformat gehaltene Fanzine eingesackt .Schon alleine den Namen zu entziffern ,bedarf schon einiger Anstrengungen .Was nun so den genaueren Inhalt betrifft ,so fühle ich mich im Moment echt überfordert .Vom Layout her ,kommt das Teil ja ganz cool .Leicht old school mäßig ,mit massig  verschiedenster Schriftweisen ( auch handschriftlich ) ,diversen Zeichnungen und nen paar Bildchen layoutet ,stellt sich das Teil wirklich top in Szene .Was da inhaltlich nun aber abgeht ,kann ich echt nicht sagen .Irgendwo habe ich nachgelesen ,das es wohl ne Art tagebuchartiges Zines, einer gewissen Sandra präsentiert ,welche hier aus ihrem Leben erzählt. Wer weiß !! Mit Mucke oder der ganzen Szenen hat’s jedenfalls absolut nix zu tun .Von daher für mich wirklich völlig uninteressant .Habe ich auch absolut keinen Bock ,mich damit mal etwas intensiver zu beschäftigen .Abgehakt und weggelegt .
SR (Zine ) Distro  K.Hanke  Trelleborgerstr. 4  Berlin 10439     www.srzinedistro.de