BUTCHERY EXPERIENCES # 4
Ein besonderer Leckerbissen trudelte noch im vergangenen Jahr ,kurz nach dem erscheinen unserer Nr. 9 bei uns ein . Zum Ersten sollte man diese Veröffentlichung eher als etwas ausführlicheren Newsletter ansehen . Auf Grund der doch etwas geringen Seitenzahl ,denke ich mal ,daß der Herausgeber Ronald , mit dieser Benennung zufrieden ist . Als absolut genial präsentiert sich seine Wortwahl . Er nimmt absolut kein Blatt vor den Mund ,und schreibt im wahrsten Sinne so ,wie ihm der Schnabel gewachsen ist ,getreu dem Motto :“ Ehrlich währt am längsten!“. Neben einigen Tonträgerreviews ,welche sich absolut klasse lesen und desöfteren auch zum schmunzeln anregen ,gibt’s auch einige Zine Review und nen‘ Livebericht übers „Ludwigshafener Death Fest“ am 16 . Sept . 2000,welches in Sachen Ehrlichkeit des Schreibers wohl kaum noch zu überbieten ist . Um den Inhalt noch abzurunden ,schnappte man sich INHUMATE und DISSECTED ,um sie mit ner‘ Unmenge geiler und fast untypischer Fragen zu löchern . Man ,ich muß zugeben ,da sollte sich unsereins noch ne‘ dicke Scheibe von abschneiden . Solche Interviewführung findet man heutzutage kaum vor . Auf alle Fälle lesen sich diese fast 20 Seiten viel zu schnell durch .Muß man unbedingt weiter empfehlen . Ob’s das Teil kostenlos gibt!? – keine Ahnung ! Ich denke mal ,wenn ihr 3 DM als Porto eintütet ,wird auch dieses Teil seinen Weg zu euch finden .
                                                                         BUTCHERY EXPERIENCES # 5
Wie war ich doch erstaunt ,als ich Herausgeber Ronald zum „PartySan“ Open Air nun auch mal persönlich kennengelernt habe . Ganz im Gegensatz zu seiner brutal genialen Schreibweise ,entpuppte er sich als recht ruhiger und zurückhaltender Kunde ,mit extremer Vorliebe zu krankem Death/Grind Zeug .Dementsprechend findet man in seiner Minilektüre diverse Bands dieser Kategorien .PURGATORY machen hierbei den Anfang ,geben dann den Stift an GODS OF EMTINESS und GRINDSTONE weiter .Natürlich gibt’s in Sachen Inties keine Standards ,sondern eher ausgefallenere Sachen . Da frag ich mich manchmal wirklich ,woher er die Ideen für solche Fragen nimmt ?!Unbedingt lesen solltet ihr die wenigen Reviews ,die wieder echt Laune verbreiten und dich teilweise zu einem breiten Grinsen animieren . An Ehrlichkeit ist das wohl kaum noch zu toppen . Da auch der Herausgeber mittlerweile in Sachen Finanzen etwas ins Trudeln gekommen ist ,solltet bzw .müßt ihr schon 3 DM (inkl.P.+V.) hierfür hinblättern . Lohnt sich aber 100%‘tig –garantiert !!!