MIGHTY MAGAZINE    Issue 15  ( englisch )
Ich weis nicht so recht, aber wirklich gefallen will’s mir nicht.  Das MIGHTY MAGAZINE ist ein Nebenprodukt der unermüdlichen MIGHTY MUSIC Macher Michael und Bjarke aus Dänemark. Aber mit ihren Bands machen sie wesentlich bessere Arbeit. Das Layout ist natürlich Klasse, A4 Hochglanz und so weiter. Das kann aber über den dürftigen Inhalt nicht hinweg täuschen, der mit 24 Seiten, von denen die Hälfte Werbung ist, eher dürftig abschneidet. Schriftgröße ist auch scheiße, braucht man manchmal wahre Aschenbecher vor den Augen. Die Interviews sind aber doch anständig und sehr sachkundig( BOLT THROWER, LOCK – UP, MY DYING BRIDE und noch ne Handvoll andere). Aber dafür 3 Euro ist mir zu viel. Relativiert wird das Ganze durch die schon bei allen bunten Glitzerheftchen zum Standart erwachsene Cd. Auf der ist viel Schweden Mucke zu finden, die alles etwas versöhnlicher macht. Naja, für mich nicht wirklich, weil ich Schwedenkram nicht mag.  Aber an ein pures Fanzine oder Magazin stelle ich doch etwas höhere Ansprüche. Schade eigentlich.
Migthy Magazine  Korsoegade 29, 2.th   2100  Copenhagen East  Denmark   www.migthymusic.dk/magazine