MOTHER OF DARKNESS No.III ( tschechisch )
In sprichwörtlich letzter Minute flatterte mir noch dieses tschechische Zine ins Haus. Also schnell mal durchgeblättert , denn  lesen ist auf Grund meiner Nichtkenntnis der tschechischen Sprache nicht möglich! Da gibt es also Interviews mit HYPNOS / ENTRAILS / ROOT / SACRIST / SCABBARD / VOMITURY / OBSCENITY und  DIE APOKALYPTISCHEN REITER  zu entdecken. Desweiteren werden zwei Zinemacher durch die Fragen / Antworten Mangel gedreht und  neben einigen Reviews gibt es noch den Festivalbericht vom NUCLEAR STORM FEST  , die Metal Breath – Label – Vorstellung sowie einige News die mir aber eben leider wie bereits erwähnt unerschlossen bleiben. Das  Heft hat knapp 40 Seiten , ist schwarz / weiß und von der Aufmachung und Grafik durchaus angenehm zu betrachten. Habe keine Ahnung was das Teil kostet und in welcher Auflage es raus kommt.  Bei Neugierde Euerseits , wendet Euch an:
Lukas Vagner  Hliniky 478  Velke Opatovice 67963  Czech Republic  Darkness666@email.cz