MANDRAGORA ZINE # 3 ( spanisch)
Ist ja echt ne verdammt geile Sache, das unsereins als Fanzinemacher Zeugs aus aller Welt zugeschickt bekommt. Allerdings ist’s dann immer ein Problem, was darüber zu schreiben, wenn’s an der Sprache hapert. Wer kann schon spanisch – ich jedenfalls nicht. So wie es sich rein Interview technisch präsentiert ( Bestial Raids, Apokalyptic Raids, Bestial Holocaust, Nunslaughter, Nocturnal Grave….) fährt der Herausgeber wohl voll auf der Black Metal Schiene. Mit fast 50 Seiten ist das A 4 Fanzine auch recht fett ausgefallen und bietet sicherlich massig Infos aus und für die Szene. Rein qualitativ gesehen überzeugt das Teil schon ,wobei ich sogar mal denke,das es gedruckt wurde.Einzig allein das Cover (schwarze Seite mit Logo und den Namen der interviewten Bands ) wirkt eher etwas einfallslos. Soweit ich das nun entziffern kann, soll das Ding wohl bloß 3 Euro + P.&V kosten. Wenn ihr Black Metal Freaks nen Plan mit spanisch habt ,kriegt ihr hier sicherlich ne ganze Masse fürs Geld geboten .
Salva Mauri M .  Carrer Maresme 19  3-1  El Prat De Liobregat 08820 Barcelona Spanien     staticgrinder666@yahoo.es