FROM THE UNDERGROUND # 11 & 12
Eigentlich dachte ich ,das Marco Korn nach seiner 8’ten Ausgabe zusammen mit derHomepage ,sein Zine an den Nagel hängt .Doch weit gefehlt ,im tiefsten Underground erscheint das edle A 4 – 40 Seiten Heft ,weiter .Ausgabe 11 & 12 befassen sich mit soschlagfertigen Bands wie HIRAX,MC DEATH,STEEL ASSASSIN,HOLY DRAGONS,WITCHBURNER und anderen .Wirklich erfrischender Undergroundstoff also,den es so kein weiteres mal zu lesen gibt .Als weiterer großer Pluspunkt lässt sich dieregelmäßige Berichterstattung vom „Summers End“ , „Bang Your Head“ ,“Rock Hard“ oder „Headbangers Ope Air „ werten .Da ist auch keine Heftbeilage notwendig ,dashochwertig gedruckte Heft aufzuwerten ,was für 2,50 Euro + Porto erhältlich ist.
                                                                            FROM THE UNDERGROUND # 13
Nachdem im FU 30 ein Interview mit einem von Deutschlandunterschätztesten Metal Fanzines statt fand ,hat Marco mir gleich sein derzeitiges Heft rüber geschickt .Es fällt inzwischen völlig auseinander und nicht ,weil es schlecht gebunden  wäre. Nein ,es sieht schon völlig zerlesen aus ,weil fast jeder einen Blick auf den tollen Inhalt werfen möchte .Allein das Interview mit „Aska“ fällt auf 7 erlebnisreichen informative Seiten aus. “Solemnity“ aus Deutschland sind dann ziemlich angepisst ,weil sie nur im Ausland mögliche Auftritte bekommen . Auf den gesamten 44 Seiten verteile sich noch zahlreiche bildhafte Festivalberichte ,wie „Bang Your  Head“ ,“Rock Hard“,“Headbangers Ope Air“…Das Ganze ist noch in bester gedruckter Ausführung .Wer also noch ein echt reines Metalmagazin  sucht ,sollte gleich für 2,50 Euro + Porto zugreifen ! 
                                                                              FROM THE UNDERGROUND # 15
Es ist mir immer eine besondere Freude wenn Marco ein neues Heavy Metal  Magazine rausbringt, besonders nach dem Wegfall von „Heavy“ & „ Metal Obsession“ Fanzine, welche ein größeres Loch hinter lassen haben. So gibt es  wieder stattliche 18 Interviews, zwischen Thrash & Heavy Metal, einen Sonderbeitrag von Metal Inquisitor, 2 Konzertberichte und jede Menge inforeiche Reviews, welche einem den Inhalt der Plattendurchleben lässt. Die Interviews sind kurz & inforeich gestaltet. Schade, so will man ernsthaft mehr  über die Bands wissen, was wohl beabsichtigt wahr. Habe mal gleich die Bands  „REPENT“, „Razor Fist“ & „Complex 7“ neu für mich entdeckt ! ! Die 43 Seiten starke A4 Schwarz – weiß gedruckte Ausgabe ist auch ein gestalterischer, angenehmer Augenschmaus, der eine 4,- bis 5,- E Postbestellung mehr als belohnt ! !  Haltet euch ran, die Auflage ist begrenzt !
Marco Korn  Kurmainzer Ring 15  63834 Sulzbach        ftu@Metalmafia.de