FEHLKAUF
Jetzt wird’s aber arg schwer . Bisher brauchten wir uns „nur“ mit Zines und Newsletterm beschäftigen und nun werden wir sogar mit Comics bemustert . Eins muß man gleich sagen ,Underground ist das Teil auf alle Fälle ,zumal es inhaltlich in irgendeiner Form fast immer um die geilste Sache der Welt ,dem Metal geht . Und hierbei treten besonders die beiden Hauptpersonen ,der Hoimelige und www.extravaganza.de ,auf knapp 50 Seiten zum Vorschein . Ja ,genau so blöd wie ihr jetzt guckt ,habe auch ich dreingeschaut ,als ich das gelesen habe . Zu den beiden Personen findet ihr aber ,sozusagen als Einleitung ,ne nähere Beschreibung . Und was die beiden so im alltäglichen Leben an normalen und abnormalen Sachen erleben ,ist schon belustigend . Neben einzelnen Karikaturen ,gibt’s meist ne Art Kurzgeschichten in Bildformat ,welche bildlich wirklich teils krass in Szene gesetzt werden . Auf jeden Fall sorgt das Teil für Belustigung und regt auch mal zum Nachdenken an . In Anbetracht ,daß hinter so einer Veröffentlichung massig Arbeit ,Ideen und Spaß stecken muß ,sind die 5 DM ( entweder bar oder in Briefmarken) nicht zu hoch gegriffen.
Svenja Müller  Jörgstr. 9  Bad Wurzbach 88410