ETERNITY # 15
Pünktlich nach der Sommerpause gibt es  nun wieder ein neues ETERNITY  – Heft. Dieses mal sogar super fett mit 92 Seiten, denn es gib so einiges an Neuig-keiten aus dem  weltweitenmetallischen  Lager zu berichten.. Da hat   sich während des „Sommerloches“einiges angesammelt. Wie bereits beim Eternity gewohnt , gibt es jede Menge Interviews , u.a. Dark Tranquillity / Veneral Disease / Asterius / Elysium / Morbid Angel /Violation / Morgenstern u.v.m zum lesen und studieren. Nebenher Unmengen an CD / Demo und Eigenproduktions .-Reviews. Desweiteren könnt Ihr zwei interessante Festivalspecials zum lesen ( Wacken 2000 / Fuck The Commerce III ). Aufgefüllt wir der restlich Inhalt des Heftes dann noch mit  Fanzine – Reviews , Werbeseiten , den Leser Seiten und nicht zu vergessen die Kleinanzeigenrubrik. Wie immer sehr kompetent in Sachen Metal geht es querbeet und es steht Euch ein echt interessantes Lesevergnügen zur Verfügung , wenn Ihr sofort 6 DM eintütet und an folgende Anschrift losjagt. Übrigens P/V sind inbegriffen!!
 
 
 
 
                                                                              ETERNITY # 22
Die Leutchen vom „Eternity“ scheinen ja nun wirklich langsam vom „Wahnsinn“ getrieben zu werden .Neben fast 90 voll gepackten Seiten ,liegen dieser Ausgabe sogar noch 2 fette CD Sampler bei .Und das alles gibt’s für lausige 3 Euronen .Da fasse ich mich doch immer wieder an den Kopf und frage mich ,wie geht so etwas ? Für euch da draußen ne absolute Kaufverpflichtung ,denn wo kriegt man schon so viel für so wenig Kohle ?Ich kenne jedenfalls kein vergleichbares Zine mit so nem fetten Angebot .Fangen wir mal mit den beiden Silberschieben an .Hier tummelt sich der „wahre“ Underground und auch musikalisch wird stilistische Vielfalt angeboten .Ganze 35 Bands wurden hier verewigt und aus Platzgründen will ich auch nur ein paar nennen :BLODFEAST,RAVAGE,NECROID, BITTERNESS,IN BLACKEST VELVET……Der Reviewteil umfasst diesmal ganze 20 Seiten ,wobei man aber wohl auch aus Platzgründen nicht mal das gesamte eingesandte Material mit reinnehmen konnte ?Da müsst ihr euch wohl dann  mal die Mühe machen und auf die webside gehen .Im Interviewteil läuft man auch diesmal wieder zu Höchstform auf ,um euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der  Bands zu gewähren .Das man sich auch hierbei niemals nur Bands mit gleichem Metal Stil widmet ,ist ja schon Programm und für mich persönlich auch viel interessanter .Diesmal berichtet man unter anderem aus den  Hauptquartieren von SEAR BLISS, PANZERFAUST,RAVAGE,CATARACT, BLOODFEAST,DARK FORTRESS,IMMORTAL RITES,INHUMATE….Den krönenden Abschluss dieser fetten Lektüre nimmt auch  diesmal wieder Maik Godaus „HARD STUFF“ ein .Der absolute Wahnsinn ,was das „Eternity“ uns auch diesmal wieder vor den Latz ballert .Ziehe ich echt den Hut vor den Leuten !Also ,am besten ihr rennt sofort los und besorgt euch das Teil beim „Händler eures Vertrauens“ .Die absolute Pflichtlektüre ,die neben nem Bier ,ner  Schachtel Kippen auf jeden Metallertisch gehört.