CORPSE CIRCLE NO.3 ( englisch )
Diejenigen ,die ultra fetten und derben Muckestoff in ihr Herz geschlossen haben ,und auch mal etwas weiter über den deutschen Fanzinemarkt schauen wollen ,sei dieses malayische A5 kopierte Schriftstück empfohlen .Auf immerhin 50 Seiten hat man’s gebracht ,wobei hier nen haufen News und Reviews den meisten Platz einnehmen .Aber logischer weise ist hier auch so einiges an netten Zwiegesprächen vorzufinden ,welche sich vornehmlich Undergroundacts widmen .Oder kennt von euch jemand Bands wieARGON,DEMISOR oder BANZAI 606 ? Ich jedenfalls nicht! Ein paar andere Acts ,die schon etwas „populärer“ sind ,wie z.B. VISCERAL BLEEDING,VITAL REMAINS und IMPALED mussten sich dann auch noch den recht einfallsreichen Fragen stellen .Abgerundet wird diese kleene Lektüre noch durch nen „New York City Szene Report“ und nem Szenebericht von so nem malayischen Ort.(da wohnt der Herausgeber wohl ) .Liest sich beides echt gut ,hätte allerdings doch nen bissel ausführlicher sein können ,schade !Nen bissel Werbung diverser malayischer Vertriebe beendet dann dieses Heft .Leutchen ,die sich für exotische Ballermucke interessieren ,finden hier sicherlich einige Leckerbissen ,zumal auch die Preise im erträglichen Rahmen liegen .Nicht schlecht gemacht das Teil ,wobei die hierfür zu entrichtenden 5 USD doch recht hoch erschienen .Aber wahrscheinlich geht hiervon der größte Teil  schon allein fürs Porto drauf .  
Mahatir Mutalip  KPDM & HEP   Lot TS , Cerah Light Industrial Centre 89800 Beaufort  Sabah  Malaysia