BULLET IN THE HEAD  NO.2 + 3
Zwar sind diese beiden Ausgabe alles andere als taufrisch (siehe auch Review im „F.U. Nr.2) und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht ,ob es überhaupt noch mehr Ausgaben gibt ,aber egal ,diese beiden Lektüren sind nicht von schlechten Eltern . Ein oberaffengeiles Layout im A4 Format  gedruckt ,ist der Punkt ,der sofort ins Auge sticht . Inhaltlich konzentriert man sich zu fast 100 % auf den Support der in dem Heft ,in Form von Interviews vorgestellten Bands . Die da z .B. wären DEFLESHED / LOONATIK / COERCION / GLOW / FROM THY ASHES / PURGATORY oder MECHANIX / IN ABEYANCE / R.U.DEAD? / NEBULAR MOON und noch massig andere. Hierbei geht man besonders auf deren ,damals noch neuesten Veröffentlichungen ein . Neben den äußerst interessanten Inties gibt’s zu jeder Band ne‘ kurze Bandhistory + Diskografie . Als kleine inhaltliche Auflockerung gibt’s noch etwas Werbung und als Special  ,die Vorstellung einiger wirklich guter Comics . Als ob dies noch nicht zum Kaufanreizen genügen würde ,liegt jeder Ausgabe noch ne‘ CD bei ,auf denen man Titel ,der in dem Heft interviewten Bands vorfindet . Soweit ich mich nicht täusche ,gibt es das Heft * CD für 5 Märker (inkl.P.+ V. ???)