ARSVERNIA # 1 ( französisch )
Das Weiber echt geil sind ,ist ja wohl ohne Zweifel zu bemerken . Aber muß ne leicht bekleidete Tussie gleich das Cover eines sogenannten Underground Zines schmücken ?! Wobei ich dem Begriff Zine ,bei einer aus 7 A4 gehefteten Seiten bestehende Veröffentlichung , keinerlei Bedeutung schenken will . Zumal ist das ganze noch französisch verfasst ,so daß ich auch inhaltlich nicht viel dazu sagen kann . Ich bin auch mal ganz ehrlich ,hiermit kann ich nichts anfangen . 5 ganze Seiten dieses Teils bestehen schon mal aus ganzseitigen s./w . Bildern. Bleibt also noch ein Rest von knapp 9 Seiten     ,auf welchen man Inties mit „Passage“ ,“The Fallen Conspiracy“ ,“Nachthymnen“ und „Gorgon“ findet – müßten eigentlich alles Bands sein !? Den restlichen Platz nimmt noch Werbung und einige Reviews ein . Ja und das war‘s dann auch schon . In meinen Augen nicht gerade eine vielversprechende Veröffentlichung ,aber vielleicht kann der eine oder andere ,welcher der französischen Sprache mächtig ist ,dem Teil doch was abgewinnen .
Arsvernia  AV.P. Vidal no 54   V.Milhacos  2855 Corroios  Portugal